Wally:
"Ein solches Verhalten schadet nicht nur dem Ansehen des Oberbürgermeisters und der Verwaltung, sondern insgesamt der Stadt Mayen“, Die Verbindung der Person des Oberbürgermeisters mit dem Ansehen der Verwaltung und der Stadt Mayen ist unzulässig, insoweit Fehlverhalten in der Person des Oberbürgermeisters selbst zu suchen sind, und dies ist der Fall. Das Ansehen ist nach 8 Jahren in großen Teilen der Bevölkerung aufgebraucht.
Gabriele Friedrich:
[Zitat] Sie nehmen immer wieder Einzelne, insbesondere aber Oberbürgermeister Wolfgang Treis in den Focus.[ Zitat Ende] .... Der Oberbürgermeister ist der 1. der im Focus steht. Also wird er auch für andere gerade stehen müssen. Ansonsten ist das so, das man immer den nimmt, der einem nicht genehm ist oder den, der sich um "etwas" nicht gekümmert hat. Das ist bei mir nicht anders. Ich nehme die Mitarbeiterin eines Arztes in den Focus, weil sie unfähig der Kommunikation ist und dummes Zeug geredet hat. Der Leidtragende ist dann im dem Fall ihr Chef......***weil er sich nicht gekümmert hat !*** Vielleicht fehlt so manch einem in Mayen die Personalführung und die Dominanz gegenüber Untergebenen? Egal was einer macht- "entweder hat man's - oder man hat es nicht." Die ganzen Personen, die hier genannt werden, nehmen sich wichtiger als die Bürger. Es ist "unsere" Stadt und da würde ich mal die vielen Baustellen abarbeiten, Gefahrenquellen beseitigen. Eine Visitenkarte reicht da nicht.
Gabriele Friedrich:
Blödsinniges Parteiengeschwurbel ist das und keine einzige Nachricht wert. Ich kenne den Stand der Dinge nicht in der Sache "Altes Rathaus" aber daraus ein Restaurant machen zu wollen ist einfach unmöglich. Es wäre schade um dieses schöne Gebäude. Wir haben in Mayen genug zu tun- und es gehören mehr Bürgerentscheide auf den Tisch. Die Leute haben auch vieles satt!
September 07, 2020 at 04:23PM
https://ift.tt/3bzyfZr
„Bau deinem Vogel ein Häuschen!“ - Blick aktuell
https://ift.tt/38j0k5Q
Vogel
No comments:
Post a Comment